Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.53.68.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Gabi aus Erkelenz schrieb am 26. Januar 2018
Hi, war eine tolle Ausfahrt letztes Jahr, und auch wieder eine tolle Fete. Habe Gerüchte gehört, dass das in 2018 leider nicht stattfindet. Ist da was dran? Das wäre sehr schade!
p. aus Mönchengladbach schrieb am 26. Juni 2017
Ich war durch ein Mitglied der FB auf Euer Sommerfest aufmerksam geworden. War ne tolle Veranstaltung mit toller Band. Danke ,werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein. der leevejung
Josh aus Hückelhoven schrieb am 6. Juni 2017
Hallo Fukkis, habe einige von euch bei der Hospizfahrt am 03.06.17 kennen lernen dürfen und mich über die Einladung zu eurem Sommerfest am 24.06.17 gefreut.Werde wohl bei euch erscheinen. Es war toll mit euch zu fahren! Frage: Habt ihr Patches, die ihr veräußert?? würde mich über eine Antwort freuen
Johannes aus Salzburg schrieb am 10. April 2017
Tolle Seite, wollte mal schöne Grüße aus Salzburg hier lassen. Wünsche euch eine schöne Saison.
Hühnerstall Heidhausen aus Brüggen - Bracht schrieb am 22. Dezember 2016
Der Hühnerstall Heidhausen wünscht Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017 Allzeit Schrott und Knitterfreien Flug Manni W. vom Hühnerstall
Bogie aus Tönisvorst schrieb am 26. Juni 2016
Es War super schön..wie immer...!!!!!!Freunde treffen..eine Hommage an alte zeiten!
Harleymario aus Viersen schrieb am 18. Juni 2016
Nur noch eine Woche? Wie die Zeit vergeht! Freue mich Euch wiederzusehen , bis Samstag 😉
Butcher aus Wegberg schrieb am 13. März 2016
Hei hab heute 13.3.2016 ein Paar von euch bei Polo gesprochen und würd gern zum Sommerfest kommen Gruß butcher
admin aus Anrath schrieb am 26. Februar 2016
Erster Eintrag im neuen Gästebuch. Baut kein Scheiss hier!
Ryan schrieb am 18. September 2015
best wishes from Houston, Texas. I hope you got lots of fun at your annual party,

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.