Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.205.93.2.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
Bogie aus Tönisvorst schrieb am 26. Juni 2016:
Es War super schön..wie immer...!!!!!!Freunde treffen..eine Hommage an alte zeiten!
Harleymario aus Viersen schrieb am 18. Juni 2016:
Nur noch eine Woche? Wie die Zeit vergeht! Freue mich Euch wiederzusehen , bis Samstag 😉
Butcher aus Wegberg schrieb am 13. März 2016:
Hei hab heute 13.3.2016 ein Paar von euch bei Polo gesprochen und würd gern zum Sommerfest kommen Gruß butcher
admin aus Anrath schrieb am 26. Februar 2016:
Erster Eintrag im neuen Gästebuch. Baut kein Scheiss hier!
Ryan schrieb am 18. September 2015:
best wishes from Houston, Texas. I hope you got lots of fun at your annual party,
Knochen schrieb am 4. August 2015:
Hallo Bin über eure geile HP gestolpert....schöne Seite wir die Asphaltjäger wünschen euch allseits Schrott- und unfallfreie Fahrt. Presi/Knochen
Schelli schrieb am 1. August 2015:
Hallo AT kannst du mir wie besprochen einen platz in der Turnhalle Bunkern !! ? Danke Freund im Vorraum
Toto schrieb am 12. März 2015:
Hallo Freunde der Fukkis....das Gästebuch ist ab sofort wieder geöffnet...von Werbung bitten wir auf dieser Seite Abstand zu nehmen. mit respektvollem Bikergruss Toto
Frumpy schrieb am 17. August 2014:
Hallo Karl-Heinz, war schön, Dich bzw. die Fukki-Biker gestern abend in Balve kennengelernt zu haben. Wünschen euch noch eine gute, schrottfreie und abwechslungsreiche Restsaison. See you - on the Road or anywhere! L.& R. - Frumpy Extra Dry Nomads
fiete schrieb am 10. Juli 2014:
Hallo Leute. Ich bin im moment in Tatarstan im großen Russland. Ich werde leider nicht ban der nächsten Versammlung teilmehmen. Es war wieder eine grandiose Party bei uns. Einen besonderen Dank geht von hier aus an den Vergnügungs Ausschuß. Danke. Ich glaube wenn das Wetter etwas besser gewesen wäre hätten wir uns vor pupliekum nnicht mehr retten können. Also bis denne macht schön Urlaub und bleibt mir Gesund. Euer presi Fiete

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.