Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.252.156.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
123 Einträge
malte schrieb am 14. November 2009:
Hallo Alex. Das liegt daran, dass das alte Gästebuch auf einer externen Seite gehostet ist, bei der ich keinen Einfluss auf die Gestaltung habe. Jetzt gibt's alles an einem Platz (bzw. auf der selben Seite) - ist einfach schöner und einfacher zu bedienen. Das alte Gästebuch ist natürlich immer noch erreichbar: Zum alten Gästebuch.
alex - sinzig schrieb am 14. November 2009:
moin fukkies !! schicke seite habt ihr da gebastelt leider vermisse ich die möglichkeit mal im gästbuch zu lesen - das habe ich immer mal wieder aus heimwehgründen getan...kann mir da jemand helfen ??!!!
Malte schrieb am 12. November 2009:
die ist ein test. mal sehen obs funzt

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.