Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.251.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
betty boop schrieb am 13. Juni 2010
Hallo freunde, Wir sind sehr froh das wir, ich und mein mann, einigen von euch kennen gelernt haben wenn sie bei uns in Zeeland wahren. Wir wollen euch bedanken fur die Geschenken. Beim gemeinsammes essen war mein mann leider nicht dabei (ein harter arbeiter, ahum...) aber Ich habe mich kostlich amusiert. Wir hoffen das wir uns noch mehrere malen treffen in Holland oder Deutschland. Gruss dich,Betty Boop
medical knights schrieb am 10. Juni 2010
hi fukkis. coole webseite. wäre nett mit euch in kontakt zu treten!? (siehe bösinghoven)
doris schrieb am 7. Mai 2010
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kalle schrieb am 7. Mai 2010
Hallo fukkis, am 12.5. ist pünktlich um 17:00 Uhr Abfahrt zum Bodensee. Vergesst nichts. Handtuch, Schlafsack, Zahnbürste, Luftmatrazze, saubere Klamotten,Geld. Treffpunkt wie immer bei Kaisers! Gruß Vize Kalle!
Snake Rider MFG schrieb am 3. April 2010
Wünschen Euch allen schöne Ostern und dicke Eier bleibt wie Ihr seid und genießt die Ostertage... /)/),, ,, /)./) ( ';')...=(•,•)= (,, ,,),,,(’)_(’)
Guido F schrieb am 17. März 2010
Hallo und viel Glück macht weiter so wie bisher Mfg Guido
Franz schrieb am 14. März 2010
Hallo Fukkies Es wird Zeit das das Wetter besser wird und wir was cruisen können!!!!!
Robert Collins schrieb am 21. Februar 2010
Mahlzeit! Ich hab´n paar von Euch in Neuss kennen gelernt ( Custard Pies ) !!! War´n echt geiles Konzert! Jetzt was in eigener Sache: am Sa. 27.02 gibt´s in Jüchen bei Polo ein Benefitz Konzert mit vielen Bands u.a. Fandango ... wenn Ihr Lust habt !!! Und was auch keiner wußte : Jeden letzten Donnertag im Monat gibt´s Live-Musik im Vereinsheim SC08 in Schiefbahn. Immer mit den geilsten (Profi)Musiker Diesen Donnerstag z.B.: Jon Rosenau git. (Idea, Anastasia, u.v.a.) Manni von Bohr dr. (Birth Control, Randy Hanson u.v.a.) Martin Engelien bass (Klaus Lage, u.v.a.) Organisiert wird die Sache von Shaby Pelzer (B.B.Revival Band) Es lohnt sich immer !!! Schönen Gruß Robert Collins
Nobbi schrieb am 10. Februar 2010
Hallo Leute! Wir wünschen für die Saison 2010 eine Schrott u. Bullenfreie Zeit. Wir hoffen wir sehen uns mal und feiern einen ab. Wir wünschen immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern Mit Gruß u.Respekt Nobbi MF WestCountryDriver 05
Jenny schrieb am 17. Januar 2010
hallo ich finde euch super cool vor allem deswegen weil mein daddy bei euch ist der hans Lewitzky ganz liebe grüße von seiner tochter und enkelkindern

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.