Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.42.157.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Björn Maintz aus Tönisvorst schrieb am 3. Juni 2023
Ich war zwar nicht bis zum Schluss da, aber ganz klar Daumen hoch 👍 für Euer Sommerfest! Danke für den netten Kontakt und auf Thomas Einladung mich mal einer Tour anzuschließen, wenn es passt, komme ich bei Gelegenheit sehr gerne zurück! Allzeit gute Fahrt, Grüße Björn und Sohn
Michael Schaumburg aus Voerde schrieb am 1. Juni 2023
Hallo Biker, ich suche einen versierten Schrauber der mir am Motor meiner 83er Harley Sportster Eisenkopf weiterhelfen kann. Vielleicht hat jemand von euch Ahnung von der Kiste. Viele Grüße aus Voerde Michael
Ritzenfeld, Bettina aus Willich schrieb am 22. August 2021
Hallo Motorradfreunde, habe ein Motorrad zu verkaufen und wollte mal fragen, ob ich einen Aushang bei Euch machen kann? Yamaha SZR660 Belgarda BJ1997/32924km letzter Tüv 23.04.2020 ohne Mängel Liebe Grüße aus Anrath Bettina
Sam.... Angela huhnstein jetzt jorgalla ehemalige fukki aus Gelsenkirchen schrieb am 30. Oktober 2020
R. I. P mikki. Herzliches beileid der Familie und ganz viel kraft
Dietmar Utes aus 41749 Viersen schrieb am 26. Oktober 2020
Hallo Fukki's, Den Tod eures Kameraden Werner bedauern wir sehr. Die Member des MC Viersen eV drücken durch mich euch und den Angehörigen unser Beileid aus. Auge Presi MC Viersen
Arno Püllen aus Kaarst schrieb am 22. Dezember 2019
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest 2019 Toto ARNO
Jörg aus Anrath schrieb am 12. Oktober 2019
Meldet euch mal grüsse joerg
Markus aus St. Tönis schrieb am 23. Juni 2019
Hallo Leute, es war gestern eine schöne Sommerparty bei euch. Nochmal besonderen Dan für die Einladung. Ich war das erste Mal bei euch, und fand es doch sehr schön, geil gemacht von euch. Noch schöne Grüße an Torsten und wir sehn uns Markus.
Uwe aus Usingen schrieb am 13. August 2018
Hallo Fukki's, war Samstag wieder ein schöner Tag mit euch, ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. LG Uwe
Fukki Biker schrieb am 25. Mai 2018
Hallo Gabi, ja das ist richtig...2018 findet kein Sommerfest der Fukki -Biker statt. Bikergruss Toto

Hier das Archiv des alten Gästebuchs und über diesen Link kommt ihr ins interne Forum.